Tagungs- und Übernachtungsmöglichkeiten

seminarraum2_nDie ASB Landesschule NRW steht Ihnen auch als Tagungs- und Konferenzstätte zur Verfügung. Wir bieten Ihnen drei Tagungsräume für 10 bis 120 Personen. Sie gestalten Ihre Tagung so, wie Sie es benötigen. Wir stehen Ihnen bei Bedarf mit verschiedenen Tagungsmedien und einem Pausenservice, Imbiss, Mittagessen oder Vollverpflegung zur Seite.

zimmer_n

Für die Tagungsteilnehmer verfügen wir über 37 Betten in Ein-, Zwei- oder Dreibettzimmern, alle mit Dusche/WC und z.T. mit Telefon.

Für Auskünfte und Angebote stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landesschule gerne zur Verfügung.

Eine Anmeldung zu den Aus- und Fortbildungen der ASB-Landesschule NRW können Sie bequem mit unserem Anmeldeformular (PDF) vornehmen.

Wahljahr-Kampagne

ASB NRW Plakat Stimme fur 2017 A1mit ASJ RZ 180

Der ASB NRW und die ASJ NRW haben zum "Wahljahr 2017" die Aktion "Unsere Stimme für ..."  gestartet, um ein Zeichen gegen Ausgrenzung, Populismus und Hass zu setzen und das Bewusstsein für eine solidarische und gerechte Gesellschaft zu schärfen. mehr