ASB Landesschule NRW Mehr als 30 Jahre Kompetenz in Aus- und Weiterbildung

In der ASB-Landesschule NRW werden Mitarbeiter*innen für den Rettungsdienst und die anderen, vielfältigen Dienste des ASB aus- und fortgebildet, Lehrkräfte für die Aus- und Fortbildung der Bevölkerung in Erster Hilfe geschult, sowie Tagungen und Seminare durchgeführt. Auch Nicht-ASB'ler*innen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Aktueller Hinweis!

Derzeit können leider kein Faxe an die Landesschule gesendet werden. Anmeldungen zu Lehrgängen etc. können Sie per Mail unter landesschule(at)asb-nrw.de an uns schicken. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 02235-92728-0 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Unser Seminarangebot

Unser Service für Teilnehmer*innen, Samariter*innen und Interessierte

Sie suchen ein Seminar zur Aus- oder Weiterbildung? Sie sind auf der Suche nach passenden Ansprechpartner*innen oder möchten einen unserer Räume für eine Tagung buchen? Auch, wenn Sie wissen möchten, wie Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, welche Lehrgangsbedingungen gelten und was Sie bei uns sonst noch erwartet, finden Sie hier alle relevanten Informationen.

Zu den Landesschul-Infos